Content: News & Presse releases

News & Medienmitteilung

  • 26.02.18

    aymo: APG|SGA Interaction launches pinpoint mobile targeting

    aymo: APG|SGA Interaction launches pinpoint mobile targeting

    On 26 February 2018, APG|SGA Interaction is launching its aymo service, thus emphasizing its expertise on the Swiss mobile advertising market. The Interaction team has developed unique targeting technology that sets new standards in the accuracy of location-based targeting.

    read more

  • 29.01.18

    APG|SGA Interaction tests blockchain application in the smart city area

    APG|SGA Interaction tests blockchain application in the smart city area

    APG|SGA is taking part in a proof of concept for the blockchain start-up IOTA in order to test forward-looking and data-driven business models. This will make data from the public domain available on a data marketplace in the Internet of Things (IoT).

    read more

  • 08.03.17

    Mobile Treiber und Innovation: Die APG|SGA lanciert eine neue Segmentmarke.

    Die Nummer 1 im Schweizer Aussenwerbemarkt, APG|SGA, hat am 1. Februar 2017 die neue Segmentmarke APG|SGA Interaction lanciert. Ein Spezialistenteam ist exklusiv für die Planung und Abwicklung zuständig und begleitet die Verknüpfung von Out of Home und Mobile Advertising-Kampagnen mit interaktiven Technologien. Werbetreibende profitieren von additiven Interaktionen und innovativen Produkten sowie von multiplen Ausführungsmöglichkeiten an verschiedenen Touchpoints im öffentlichen Raum.

    read more

  • 21.02.17

    Double Impact: Ausbau und Optimierung des Angebots

    Double Impact: Ausbau und Optimierung des Angebots

    Mit dem neuen Angebot «Premium» ist Ihrer Branding-Kampagne ein reichweitenstarker Auftritt auf renommierten Apps der Schweizer Mobile-Landschaft garantiert (z.B. blick.ch, Spotify, Shazam, usw.). Zudem profitieren Sie von ausgebauten Service-Leistungen wie zum Beispiel detaillierten Reportings sowie mehr Flexibilität bei der Kampagnen-Planung.

    read more

  • 06.02.17

    TechCrunch berichtet über APG|SGA Interaction

    TechCrunch berichtet über APG|SGA Interaction

    TechCrunch, eines der weltweit führenden Nachrichtenportale für Internet- und Technologieunternehmen, ist auf die Lancierung von APG|SGA Interaction aufmerksam geworden. Sowohl die Übernahme des auf Beacon-Technologie spezialisierten Blinq-Teams als auch die Planung eines Beacon-Netzwerks durch ein Out-of-Home Unternehmen waren Grund genug, bei Jan, unserem Leiter des Adtech Labs, ein wenig genauer nachzufragen.

    Hier geht es zum ganzen Artikel.

    read more