Content: News & Medienmitteilungen

News & Medienmitteilung

  • 30.10.18

    aymo mobile targeting: Metergenaue Zielgruppendefinition von Mobile-Werbekampagnen

    aymo mobile targeting: Metergenaue Zielgruppendefinition von Mobile-Werbekampagnen

    APG|SGA Interaction lanciert ihren neuen Webauftritt mit einer absoluten Neuheit: Die Website von aymo mobile targeting ermöglicht die freie Gestaltung von Polygonen und Perimetern. Damit können Werbeauftraggeber die Zielgebiete metergenau eingrenzen und die Relevanz von Werbebotschaften markant erhöhen.

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  • 26.02.18

    aymo: APG|SGA Interaction lanciert standortgenaues Mobile Targeting

    aymo: APG|SGA Interaction lanciert standortgenaues Mobile Targeting

    APG|SGA Interaction lanciert am 26. Februar 2018 das Angebot aymo und unterstreicht damit ihre Kompetenz im Mobile Advertising Markt Schweiz. Das Interaction-Team hat eine einzigartige Targeting-Technologie entwickelt, die in der Genauigkeit von Location Based Targeting neue Massstäbe setzt.

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  • 29.01.18

    APG|SGA Interaction testet Blockchain Anwendung im Smartcity-Bereich

    APG|SGA Interaction testet Blockchain Anwendung im Smartcity-Bereich

    Um zukunftsweisende und datengetriebene Businessmodelle zu testen, nimmt APG|SGA an einem Proof of Concept des Blockchain-Startups IOTA teil. Dabei werden im Internet of Things (IoT) Daten aus dem öffentlichen Raum auf einem Datenmarktplatz zur Verfügung gestellt.

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  • 08.03.17

    Mobile Treiber und Innovation: Die APG|SGA lanciert eine neue Segmentmarke.

    Die Nummer 1 im Schweizer Aussenwerbemarkt, APG|SGA, hat am 1. Februar 2017 die neue Segmentmarke APG|SGA Interaction lanciert. Ein Spezialistenteam ist exklusiv für die Planung und Abwicklung zuständig und begleitet die Verknüpfung von Out of Home und Mobile Advertising-Kampagnen mit interaktiven Technologien. Werbetreibende profitieren von additiven Interaktionen und innovativen Produkten sowie von multiplen Ausführungsmöglichkeiten an verschiedenen Touchpoints im öffentlichen Raum.

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  • 21.02.17

    Double Impact: Ausbau und Optimierung des Angebots

    Double Impact: Ausbau und Optimierung des Angebots

    Mit dem neuen Angebot «Premium» ist Ihrer Branding-Kampagne ein reichweitenstarker Auftritt auf renommierten Apps der Schweizer Mobile-Landschaft garantiert (z.B. blick.ch, Spotify, Shazam, usw.). Zudem profitieren Sie von ausgebauten Service-Leistungen wie zum Beispiel detaillierten Reportings sowie mehr Flexibilität bei der Kampagnen-Planung.

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