Content: News & Medienmitteilungen

News & Medienmitteilung

  • 08.03.17

    Mobile Treiber und Innovation: Die APG|SGA lanciert eine neue Segmentmarke.

    Die Nummer 1 im Schweizer Aussenwerbemarkt, APG|SGA, hat am 1. Februar 2017 die neue Segmentmarke APG|SGA Interaction lanciert. Ein Spezialistenteam ist exklusiv für die Planung und Abwicklung zuständig und begleitet die Verknüpfung von Out of Home und Mobile Advertising-Kampagnen mit interaktiven Technologien. Werbetreibende profitieren von additiven Interaktionen und innovativen Produkten sowie von multiplen Ausführungsmöglichkeiten an verschiedenen Touchpoints im öffentlichen Raum.

    Lesen Sie mehr

  • 21.02.17

    Double Impact: Ausbau und Optimierung des Angebots

    Double Impact: Ausbau und Optimierung des Angebots

    Mit dem neuen Angebot «Premium» ist Ihrer Branding-Kampagne ein reichweitenstarker Auftritt auf renommierten Apps der Schweizer Mobile-Landschaft garantiert (z.B. blick.ch, Spotify, Shazam, usw.). Zudem profitieren Sie von ausgebauten Service-Leistungen wie zum Beispiel detaillierten Reportings sowie mehr Flexibilität bei der Kampagnen-Planung.

    Lesen Sie mehr

  • 06.02.17

    TechCrunch berichtet über APG|SGA Interaction

    TechCrunch berichtet über APG|SGA Interaction

    TechCrunch, eines der weltweit führenden Nachrichtenportale für Internet- und Technologieunternehmen, ist auf die Lancierung von APG|SGA Interaction aufmerksam geworden. Sowohl die Übernahme des auf Beacon-Technologie spezialisierten Blinq-Teams als auch die Planung eines Beacon-Netzwerks durch ein Out-of-Home Unternehmen waren Grund genug, bei Jan, unserem Leiter des Adtech Labs, ein wenig genauer nachzufragen.

    Hier geht es zum ganzen Artikel.

    Lesen Sie mehr

  • 01.02.17

    APG|SGA stösst verstärkt ins Geschäftsfeld Mobile Media vor und lanciert mit APG|SGA Interaction eine neue Segmentmarke

    APG|SGA stösst verstärkt ins Geschäftsfeld Mobile Media vor und lanciert mit APG|SGA Interaction eine neue Segmentmarke

    Die APG|SGA, das führende Aussenwerbeunternehmen der Schweiz, geht neue digitale Wege und baut ihre Aktivitäten im Bereich Mobile Media, Interactive und Data Collecting aus. Dahinter steht die Überzeugung, dass Mobile Media ein zunehmend integrierter Bestandteil des Out of Home Media - Marktes wird. Denn die wachsende mobile Internetnutzung im Kontext zu digitaler und analoger Aussenwerbung, ermöglichen wirkungsvolle Zielgruppenansprachen sowie neue interaktive Werbeformen entlang der Customer Journey. Mit der Gründung der neuen Segmentmarke APG|SGA Interaction per 1. Februar 2017, beabsichtigt die Marktleaderin ihren Werbekunden und Partnern hochqualifizierte Dienstleistungen bei der Planung und Abwicklung von Mobile Advertising-Kampagnen anzubieten sowie neue Produkte zu entwickeln. Im Zuge dessen hat die APG|SGA ein auf die Beacon-Technologie spezialisiertes Start-up und dessen Mitarbeitende übernommen und wird in naher Zukunft ein Beacon-Netzwerk ausrollen. Der ausgewiesene Branchenkenner Raphael Bratschi, der bereits am 1. September 2016 seine Tätigkeit bei der APG|SGA aufgenommen hat, wird neuer Leiter von APG|SGA Interaction.

    Lesen Sie mehr

  • 27.06.16

    Raphael Bratschi neu bei APG|SGA: Die Marktleaderin forciert die Verknüpfung von Out of Home und Mobile Media

    Raphael Bratschi neu bei APG|SGA: Die Marktleaderin forciert die Verknüpfung von Out of Home und Mobile Media

    Die APG|SGA hat für den Ausbau ihrer Aktivitäten im Bereich Mobile Media, Interactive und Data Collecting mit Raphael Bratschi einen erfahrenen Branchenkenner und ausgewiesenen Spezialisten engagieren können. Raphael Bratschi nimmt seine Tätigkeit am 1. September 2016 bei der Marktleaderin in der Schweizer Aussenwerbung auf.

    Lesen Sie mehr