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Technologie

Unsere Technologie ermöglicht es dem Werbekunden den Konsumenten basierend auf dem Standort und dem Bewegungsmuster im richtigen Moment anzugehen um die Relevanz der Werbebotschaft zu erhöhen. Um dies zu erreichen, arbeiten wir mit “first party” Daten von Publisher Apps und sind an der Konzeption eines schweizweiten Beaconnetzwerks sowie  Anbindungen an Kassensysteme von Werbekunden.

 

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First party Daten

Die Integration unserer Software bei Publisher Apps ermöglicht einen direkten Zugang zu den Daten aus erster Hand. Dadurch können wir höchste Datenqualität garantieren, die für den Aufbau von relevanten Nutzerprofilen notwendig ist. Die so erhobenen GPS- und Beacondaten ermöglichen uns dem Werbemarkt ein äusserst akkurates Targeting anzubieten.

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Beaconnetzwerk

Unser Netzwerk von über 154’000 Werbeflächen bildet die Grundlage für ein schweizweites Beaconnetzwerk. Dieses Netz wird erweitert durch die Zusammenarbeit mit Partnern im öffentlichen Verkehr und im Detailhandel. Ein Beaconnetzwerk liefert sehr genaue Standortdaten der Smartphone-Nutzer und ermöglicht es die Touchpoints mit Werbung an Plakatstellen und die Conversion am Point of Sale zu messen.

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Integrationen

Eine ganzheitliche Betrachtung und Messung der Werbewirkung ist ein wichtiges Element um den Erfolg einer Kampagne messen und optimieren zu können. Um die online zu offline Conversion einer Kampagne zu tracken bieten wir in absehbarer Zeit Integrationen in Kassensysteme unserer Werbekunden an.